Liebe Eltern,

 

heute ist also der letzte offizielle Schultag und 3 Wochen Ferien erwarten uns. Was uns sonst noch erwartet, weiß niemand wirklich genau.

 

Auch wie es nach diesen 3 Wochen weitergehen wird, steht noch in den Sternen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden diese hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Ansonsten sind wir in dringenden Fällen auch während der Ferien über die Telefonnummer der Schule (04847 – 411) sowie über die Mailadresse der Schule (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar, gerade wenn es um die eventuelle Einrichtung einer Notbetreuung geht (siehe hierzu Infos vom 20.03.20). Hier wäre es wichtig, dass die Schule möglichst rechtzeitig (gern bis 15 Uhr des Vortages) informiert wird, damit eine Notbetreuung organisiert werden kann.

 

Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit, möglichst erholsame Ferien und ein frohes Osterfest

 

Jan Thiesen, Schulleiter