Mädchen 4. bei den Bezirksmeisterschaften

 

Am 11.2.2014 fanden die Kreismeisterschaften der Jungen im Handball in Ostenfeld  statt. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den Mitfavoriten aus Ostenfeld antreten und kamen dabei recht schnell ins Hintertreffen. Auch taktische Maßnahmen unseres Trainers Rolf Hänsel reichten nicht aus, dieses Spiel noch zu gewinnen. Da Ostenfeld alle weiteren Spiele gewann, mussten wir uns mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben. Trotzdem ein toller Erfolg!

 

Handball 01

 

Bei den Mädchen ging es im ersten Spiel ebenfalls recht eng zu und so waren wir am Ende glücklich, die Ostenfelder mit 6:5 besiegen zu können. Die zwei weiteren Spiele gegen Tönning (8:1) und Mildtstedt 9:2 reichten dann aus, als Sieger und Kreismeister aus diesem Turnier hervorzugehen.

 

Bei der Bezirksmeisterschaft der Mädchen in Harrislee lief es dann in Teilen etwas unglücklich, sodass trotz eines hart errungenen Unentschieden im ersten Spiel gegen die GS Adelby (9:9) die weiteren Spiele gegen die Zentralschule Harrislee (7:4)  und gegen die Deutsche Schule Tinglev ( 8:4) verloren wurden. Am Ende konnten sich unsere Mädchen aber doch über ihren 4. Platz freuen und fuhren stolz mit ihren Medaillen nach Hause.

 

Handball 02